Skip to main content

Ria Kristina

Werdendes Mami mit viel Leidenschaft

Liebes Kalesi-Team

Durch meine erste Schwangerschaft war ich plötzlich vor die Herausforderung gestellt worden, meinen erholsamen Schlaf, den ich sonst immer hatte, wiederzufinden.Ich hatte das Bedürfnis, dies auf natürliche Weise zu tun und bin auf Kalesi gestossen. Dank eurer tollen Beratung und der passenden Stein-Auswahl bin ich wieder happy. Seit dem ersten Tag trage ich meine Ketten nonstop. Also Tag und Nacht. Ich erwache am Morgen wirkllich völlig erholt, extrem motiviert und kann voller Energie in den Tag starten, so wie ich es auch von früher schon kenne Ich träume schöne Dinge, erhole mich während ich schlafe und ich erlebe den den ganzen Tag, auch durch den Schlaf, den ich wieder habe so schöne Dinge. Ich bin dem Kalesi-Team unendlich dankbar, dass sie mir die Energie, die mir so wichtig war, durch die Armbänder wieder zurückbringen konnten.

Ich möchte mich von ganzem Herzen für die Armbänder bei euch bedanken.Viel Spass und macht weiter so. Denn mir habt ihr ein Stück Leben

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden über neue Produkte und Aktionen.
© Alle Rechte vorbehalten, WebDesign by COMsulting GmbH.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner