Schmuck aus der Schweiz für die Welt

Kalesi ist ein Herzensprojekt auf allen Ebenen. Kale stammt aus dem Türkischen und bedeutet Tor. Kalesi ist die Wächterin am Tor zu deinem Selbst. Sie zeigt sich in den unterschiedlichsten Formen und Zeichen, sei offen und neugierig, du wirst staunen! Eine Legende besagt: Wer eine Mala knüpft, kommt mit jedem Knoten der Lösung seines Problems näher.

Alle Herzmenschen, die an diesem Projekt beteiligt sind, und das sind so einige, waren vom ersten Moment an Feuer und Flamme. Beim Planen, Ideen schmieden und das Gedachte in die Wirklichkeit umsetzten, lag immer sofort eine besondere Stimmung – ja sogar Magie möchte ich sagen – in der Luft. Wir alle möchten dir eben diese, unsere gebündelte Energie, mit auf deinen Weg geben.

Als Gründerin von Kalesi sehe ich meine Aufgabe darin, aussergewöhnliche Menschen für meine Visionen zu begeistern um für dich in dieser anspruchsvollen Zeit einzigartige und

nachhaltige Mehrwerte in Form von Glücksbringern zu schaffen. Es scheint heute wichtiger denn je, das Herz zu öffnen und den leichten und schönen Dingen im Leben Platz zu machen. Dein Herz in die Welt zu tragen ist ein erster Schritt und einen Koffer packen, auf der schönsten und abenteuerlichsten Reise, die du antreten kannst: Die Reise zu deinem Selbst. Schon Bilbo sagte im Film „Herr der Ringe“:

„Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen… Du betrittst die Strasse und wenn du nicht auf deine Füsse aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.”

So ist es mit allem im Leben. Alles was Neu ist, kann nur gelingen, wenn du dich mutig auf deinen Weg machst. Und wenn du zurückkehrst, wirst du noch der selbe Mensch sein, nur anders.

Kalesi, von besonderen Menschen für besondere Menschen wie Dich.


Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden über neue Produkte und Aktionen.
© Alle Rechte vorbehalten, WebDesign by COMsulting GmbH.