Kundenmeinungen

Danijela & Dalibor

Two Lovers

…immer ein positiver und energievoller Begleiter – die Armbänder und Malas von Kalesi.

Anja

Yogini aus Winterthur

Meine Mala

Kraftvoll, heilsam und schützend. Das Mantra entfaltet seinen Schutz und seine Kraft. Durch das Tragen wird sie zu deiner persönlichen Begleiterin.

Hari Om Tat Sat

Anm. Kalesi : Tat Sat (Sanskrit: tat sat) wörtl.: Das ist das Sein, die wahre Realität. Die heilige Silbe Om – der kosmische Laut Tat Sat, auch „Om Tat Sat“ oder „Hari Om Tat Sat“ ist eine Formel, die gerne am Ende von Texten und von Vorträgen, Lesungen verwendet wird. Tat heißt „Das“. Sat heißt „die Wahrheit“. Tat Sat – möge das zur Wahrheit führen. Tat Sat – so ist die Wahrheit. Man kann sagen, dass Tat Sat und Om Tat Sat ähnliche Bedeutung haben wie das christliche Amen, das sich vielleicht sogar aus dem Sanskrit entwickelt haben könnte.

Übersetzt durch Kalesi – Quelle Wikipedia

Sabine

SPIRITUELLE MASSEURIN AUS SAN FRANCISCO

Mein geliebter Bruder hat mich nach dem Tode unseres Vaters mit einer schönen und einfachen Kalesi Holzperlenkette beschenkt.

Seit diesem Tag trage ich sie ununterbrochen, als Talisman und tägliche Erinnerung: 

Das Leben ist nicht selbstverständlich, sondern entdecke jeden Tag neu, im Bewusstsein, es könnte dein letzter Tag sein.

Mein Motto: „Be in this life but not of it!“

Michael

UNTERNEHMER AUS WINTERTHUR

Kalesi, what else?

Ria Kristina

Ria Kristina

Werdendes Mami mit viel Leidenschaft

Liebes Kalesi-Team

Durch meine erste Schwangerschaft war ich plötzlich vor die Herausforderung gestellt worden, meinen erholsamen Schlaf, den ich sonst immer hatte, wiederzufinden.Ich hatte das Bedürfnis, dies auf natürliche Weise zu tun und bin auf Kalesi gestossen. Dank eurer tollen Beratung und der passenden Stein-Auswahl bin ich wieder happy. Seit dem ersten Tag trage ich meine Ketten nonstop. Also Tag und Nacht. Ich erwache am Morgen wirkllich völlig erholt, extrem motiviert und kann voller Energie in den Tag starten, so wie ich es auch von früher schon kenne Ich träume schöne Dinge, erhole mich während ich schlafe und ich erlebe den den ganzen Tag, auch durch den Schlaf, den ich wieder habe so schöne Dinge. Ich bin dem Kalesi-Team unendlich dankbar, dass sie mir die Energie, die mir so wichtig war, durch die Armbänder wieder zurückbringen konnten. 

Ich möchte mich von ganzem Herzen für die Armbänder bei euch bedanken.Viel Spass und macht weiter so. Denn mir habt ihr ein Stück Lebensqualität zurükgegeben.

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden über neue Produkte und Aktionen.
© Alle Rechte vorbehalten, WebDesign by COMsulting GmbH.